Sissi Flegel Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Inhaltsangabe zu „Schule, Ballett & Dornröschenkuss“ von Sissi Flegel

Bille hat die Nase voll von Jungs. Jetzt zählt für sie nur noch eins: die Rolle im Dornröschenballett zu bekommen. Und da kann es ja nicht schaden, mit Valentino zu trainieren, oder?

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

Gelungene Dornröschen - Adaption, die ganz anders verläuft als erwartet und mich vor allem in der zweiten Hälfte richtig begeistern konnte.

ConnyKathsBooks

The Hate U Give

Wirklich tolles Buch zu einem brisanten Thema. Sollte man gelesen haben.

tine16

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Wahnsinn, ich kann den dritten und letzten Teil nicht mehr erwarten.

FrancisK

Goldener Käfig

Ein sehr gelungener Teil! Viel besser als der Zweite. Jetzt bin ich auf den Abschlussband gespannt ;-)

Jackbumm

Aquila

Sehr guter Psychothriller, spannend bis zum Schluss!

IrisBuecher

Fangirl

Leseprinzessin1991

• Rezension zu "Schule, Ballett & Dornröschenkuss" von Sissi Flegel

Schule, Ballett & Dornröschenkuss

07. April 2012 um 14:05

Stress im Ballett-Internat? * Billie hat die Nase voll von Jungs. Jetzt zählt für sie nur noch eins: die Rolle im Dornröschenballett zu bekommen. Und da kann es ja nicht schaden, mit Valentino zu trainieren, oder? * "Schule, Ballett & Dornröschenkuss" aus der Reihe "Freche Mädchen" von Sissi Flegel wird unter anderem von Judith Strößenreuter und Stefan Kaminski gelesen. * Das Hörspiel ist unterhaltsam und überzeugt, wie die meisten Titel dieser Reihe mit Charme, Humor und Liebe. * Junge Mädchen werden ihren Spaß an dieser Internatsgeschichte haben, in der es um Ballett, Freundschaft, Eifersucht und Liebe geht. nebenher erfahrt ihr übrigens auch noch etwas zu dem Stück "Dornröschen", da es sich etwas von dem Märchen abhebt. * Also: Anhören oder loslesen!