Sissi Flegel Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Inhaltsangabe zu „Schule, Ballett & Dornröschenkuss“ von Sissi Flegel

Bille hat die Nase voll von Jungs. Jetzt zählt für sie nur noch eins: die Rolle im Dornröschenballett zu bekommen. Und da kann es ja nicht schaden, mit Valentino zu trainieren, oder?

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Ein spannender, trauriger Abschluss!

nuean

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

• Rezension zu "Schule, Ballett & Dornröschenkuss" von Sissi Flegel

Schule, Ballett & Dornröschenkuss

07. April 2012 um 14:05

Stress im Ballett-Internat? * Billie hat die Nase voll von Jungs. Jetzt zählt für sie nur noch eins: die Rolle im Dornröschenballett zu bekommen. Und da kann es ja nicht schaden, mit Valentino zu trainieren, oder? * "Schule, Ballett & Dornröschenkuss" aus der Reihe "Freche Mädchen" von Sissi Flegel wird unter anderem von Judith Strößenreuter und Stefan Kaminski gelesen. * Das Hörspiel ist unterhaltsam und überzeugt, wie die meisten Titel dieser Reihe mit Charme, Humor und Liebe. * Junge Mädchen werden ihren Spaß an dieser Internatsgeschichte haben, in der es um Ballett, Freundschaft, Eifersucht und Liebe geht. nebenher erfahrt ihr übrigens auch noch etwas zu dem Stück "Dornröschen", da es sich etwas von dem Märchen abhebt. * Also: Anhören oder loslesen!