Sissi Flegel Schule, Ballett & Dornröschenkuss

Inhaltsangabe zu „Schule, Ballett & Dornröschenkuss“ von Sissi Flegel

Für eine Ballettaufführung soll die Rolle des Dornröschens besetzt werden. Bille ist sofort Feuer und Flamme und trainiert wie besessen. Allerdings hat sie nicht mit Randa gerechnet, die ihr einen Strich durch die Rechnung machen will. Nicht nur weil sie selbst auf die Rolle scharf ist, sondern auch weil Bille seit neuestem mit Valentino trainiert. Ausgerechnet Valentino, auf den Randa es abgesehen hat. Aber der scheint Bille gern zu haben. Sehr gern sogar ...

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein mega Abschluss, der mich in allen Facetten überzeugt hat.

luna_LBB

Bitter & Bad - Dunkle Legenden

Spannend, mitreißend, für Liebhaber dieses Genres echt klasse

Tine_1980

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannender Auftaktband, für mich sind einige Handlungsteile nicht nachvollziehbar

mysticcat

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Europareise mit Senioren! Total uncool? Im Gegenteil!! Humorvoll und seeeehr romantisch!

Smilla507

Mit dir unter dem weiten Himmel

Puh, dieses Jugendbuch hat es ganz schön in sich! Gar nicht so locker-flockig wie erwartet, aber zum Glück mit Happy End

Smilla507

nicel96

21. October 2012 um 20:59

Bille wurde von so vielen Jungs enttäuscht das sie diese nicht mehr sehen kann.Jetzt hat sie endlich Zeit sich um die Rolle im Dornröschenballet zu bemühen.Natürlich sieht ihr Tanzpartner auch noch gut aus ...
    Eine schöne fesselnde Liebesgeschichte für Kinder auf dem Weg zum Jugendlichen.

Sunshine98

19. September 2011 um 20:08

Inhalt: Man Könnte Bille glatt um ihr Leben beneiden. Sie ist ein Ballett Genie, hat viele Freunde und alle Jungs laufen ihr hinterher. Aber seitdem Bille ihren Ex-Freund an ihre beste Freundin Isabel verloren hat, weil er dachte sie hätte überhaupt keine Zeit für ihn weil sich alles in ihrem Kopf nur ums Ballett drehe will sie nichts mehr mit Jungs zu tun haben. Als sich dann aber ein weiteres Ballett Genie hals über Kopf in sie verliebt gibt es am Ende doch noch einen Dornröschenkuss. Fazit: Ich kann ihnen dieses Buch nur empfehlen. Es enthält Spannung, Spaß und Vergnügen.

twinici

22. April 2011 um 22:01

Eine schöne fesselnde Liebesgeschichte für Kinder auf dem Weg zum Jugendlichen.