Sissi Flegel Schule, Ballett & Handykuss

Inhaltsangabe zu „Schule, Ballett & Handykuss“ von Sissi Flegel

Bille hat vollstes Verständnis dafür, dass Tino gerade wenig Zeit für sie hat, schließlich muss er für die Aufnahmeprüfung in die Ballettakademie trainieren. Doch zum Glück gibt es ja Handys, so kann man sich immer erreichen. Als Billes Ballettschule eine Faschingsparty plant, freut sie sich riesig, zusammen mit ihren Freunden und Tino feiern zu können. Als der sich jedoch verspätet, kommt es zu einem Schlamassel, aus dem Bille nur mit einem super Einfall wieder herauskommt …

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein mega Abschluss, der mich in allen Facetten überzeugt hat.

luna_LBB

Bitter & Bad - Dunkle Legenden

Spannend, mitreißend, für Liebhaber dieses Genres echt klasse

Tine_1980

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannender Auftaktband, für mich sind einige Handlungsteile nicht nachvollziehbar

mysticcat

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Europareise mit Senioren! Total uncool? Im Gegenteil!! Humorvoll und seeeehr romantisch!

Smilla507

Mit dir unter dem weiten Himmel

Puh, dieses Jugendbuch hat es ganz schön in sich! Gar nicht so locker-flockig wie erwartet, aber zum Glück mit Happy End

Smilla507