Sissi Flegel Schule, Ballett & Handykuss

Inhaltsangabe zu „Schule, Ballett & Handykuss“ von Sissi Flegel

Bille hat vollstes Verständnis, dass Tino gerade wenig Zeit für sie hat. Schließlich steht er kurz vor der Aufnahmeprüfung für die Ballettakademie und da geht das Training natürlich vor. Zum Glück gibt es ja Handys, so kann man sich immer erreichen. Bei der Faschingsparty der John Cranko-Schule wartet Bille geduldig auf ihren Freund oder zumindest eine SMS. Doch leider hört sie in all dem Trubel ihr Handy nicht und es kommt zu einer folgenschweren Verwechslung: Der Maskierte, den Bille küsst, ist gar nicht Tino! Und um aus diesem Schlamassel wieder herauszukommen, genügt keine Telefon-Aktion - da muss Bille etwas ganz Besonderes einfallen! Neuausgabe von ISBN 978-3-522-17973-7 in neuer Ausstattung. Reihe "Freche Mädchen - Freche Bücher!"

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82