Sissi Flegel Vier Frauen und ein Feuerwerk

Inhaltsangabe zu „Vier Frauen und ein Feuerwerk“ von Sissi Flegel

Selbst ist die Frau! Die spritzige Komödie „Vier Frauen und ein Feuerwerk“ von Bestsellerautorin Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks.

Es geht drunter und drüber im sonst so idyllischen Hinterremsingen: Simone kämpft täglich mit ihren pubertierenden Stieftöchtern und muss dann auch noch deren Mutter beherbergen, die sich nur allzu gern erneut an ihren Exmann heranschmeißt. Unterdessen fürchtet Margret um ihr harmonisches Eheleben – denn wenn ihr Mann nicht als Bürgermeister wiedergewählt wird, ist er zu Hause nicht zu ertragen. Wie gut, dass ihre Freundinnen Claudia und Heiderose den beiden zur Seite stehen. Denn jetzt heißt es für die Vier: zusammenhalten und Pläne schmieden, um wieder Ordnung ins Chaos zu bringen …

Die schwungvolle Serie über vier Freundinnen in ihren besten Jahren, die jeder Frau ans Herz wachsen. "

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Vier Frauen und ein Feuerwerk“ – Band 2 der vierteiligen Bestsellerserie „Die Geheimnisse der Sommerfrauen“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wiesenstein

Harte Kost, aber genial!

Buchgespenst

Frau Einstein

hochinteressant

EOS

Mein Herz in zwei Welten

Der dritte Teil übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mit Louisa geheult.

Kleine1984

Die Geschichte des verlorenen Kindes