Sissi Flegel Vier Frauen und ein Garten

Inhaltsangabe zu „Vier Frauen und ein Garten“ von Sissi Flegel

Rache kommt selten allein! Die spritzige Komödie „Vier Frauen und ein Garten“ von Bestsellerautorin Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks.

Hinterremsingens schönster Garten – für Heiderose ist es eine Frage der Ehre, diesen Wettbewerb zu gewinnen. Doch dieses Jahr kommt ihr alles andere in die Quere: Nicht nur, dass sie von ihrer kranken Schwiegermutter ganz schön auf Trab gehalten wird, jetzt hat auch noch ein neues Brillengeschäft eröffnet und wirbt ihrem eigenen Laden die Kunden ab. Aber nicht mit Heiderose! Zusammen mit ihren Freundinnen Claudia, Margret und Simone sagt sie der Konkurrenz den Kampf an. Doch dann ist plötzlich ihr wertvoller Rasen hinüber …
Die schwungvolle Serie über vier Freundinnen in ihren besten Jahren, die jeder Frau ans Herz wachsen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Vier Frauen und ein Garten“ – Band 4 der vierteiligen Bestsellerserie „Die Geheimnisse der Sommerfrauen“ von Bestsellerautorin Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus