Sissi Flegel Vier Frauen und eine SMS

Inhaltsangabe zu „Vier Frauen und eine SMS“ von Sissi Flegel

Erfrischend bissig: Die spritzige Komödie „Vier Frauen und eine SMS“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks.

Vier Freundinnen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel – oder doch nicht? Als sich Simone, Margret und Heiderose gemeinsam auf den Weg zu einem Kurzurlaub in Paris machen, bekommen sie von Claudia eine SMS: „Ich fahre in ein sexy Wochenende mit einem eurer Männer.“ Das sitzt! Vorbei ist die Erholung und das große Rätselraten beginnt: Welcher Ehemann geht fremd? Umdrehen ist nicht mehr möglich – und so stürzen sich die drei Frauen gemeinsam in die Stadt der Liebe, die mehr als nur gutes Essen, edle Geschäfte und vergangene Liebschaften für sie bereit hält …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Vier Frauen und eine SMS“ – Band 1 der vierteiligen Bestsellerserie „Die Geheimnisse der Sommerfrauen“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft