Sissi Flegel Vier Frauen und eine SMS

Inhaltsangabe zu „Vier Frauen und eine SMS“ von Sissi Flegel

Erfrischend bissig: Die spritzige Komödie „Vier Frauen und eine SMS“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel jetzt als eBook bei dotbooks. Vier Freundinnen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel – oder doch nicht? Als sich Simone, Margret und Heiderose gemeinsam auf den Weg zu einem Kurzurlaub in Paris machen, bekommen sie von Claudia eine SMS: „Ich fahre in ein sexy Wochenende mit einem eurer Männer.“ Das sitzt! Vorbei ist die Erholung und das große Rätselraten beginnt: Welcher Ehemann geht fremd? Umdrehen ist nicht mehr möglich – und so stürzen sich die drei Frauen gemeinsam in die Stadt der Liebe, die mehr als nur gutes Essen, edle Geschäfte und vergangene Liebschaften für sie bereit hält … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Vier Frauen und eine SMS“ – Band 1 der vierteiligen Bestsellerserie „Die Geheimnisse der Sommerfrauen“ von Erfolgsautorin Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft