Wintertraum und WeihnachtskussEine Liebesgeschichte in 24 Kapiteln

Positiv (18):
TayTays avatar
TayTay

Süße Weihnachtsgeschichte bei der die Liebe der Familie im Vordergrund steht. Wirklich toll ☺️

Kritisch (1):
mangomopss avatar
mangomops

Leider ein bisschen nervig. Ist mir zu kitschig und primitiv gewesen. Aber 6 Seiten am Tag, konnte man aushalten ^^

Tolle Geschenkidee: Adventskalender in Buchform!

Hollys Leben ist komplett auf den Kopf gestellt: Warum musste der neue Freund ihrer Mutter auch gleich samt Tochter Nell bei ihnen einziehen? Doch dann entdeckt Holly ein Wichtelgeschenk – und vergisst prompt ihren Ärger. Denn wer könnte ihr geheimnisvoller Wichtel sein? Etwa der süße Matteo von nebenan? Aber die Sache hat einen Haken: Ihre Familien sind sich schon seit über 50 Jahren spinnefeind! Ob daran das Fest der Liebe etwas ändern kann …?

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Alle Ausgaben von "Wintertraum und Weihnachtskuss"