Sissi Freitag Hart benutzt vor der Misswahl [BDSM]

Inhaltsangabe zu „Hart benutzt vor der Misswahl [BDSM]“ von Sissi Freitag

Die blonde Sissi will unbedingt die Misswahlen gewinnen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Erst schaltet sie Konkurrentinnen aus, dann lässt sie sich auf eine Affäre mit dem Veranstalter ein. Schnell gerät die Sache außer Kontrolle, und sie findet sich plötzlich als Sklavin vor seinen Füßen hockend wieder. Jetzt lernt sie, wie es ist, tabulos benutzt und abgerichtet zu werden. 14.000 Worte Sex, Benutzung, Abrichtung, Sklavin, Lesbo, Gangbang, Dreier, Bi, BDSM Explizit Big Boss grinste mich an. Seine Augen suchten Kontakt und wollten eine Reaktion von mir, aber ich verpasste ihm eine Abfuhr, indem ich einfach in einem Modejournal blätterte und gelangweilt meine Fingernägel anschaute. Klar, es kam so wie berechnet. Durch diese Aktion hatte ich bald seine volle Aufmerksamkeit. Ich lehnte mich lasziv in dem bequemen Sessel nach hinten und spreizte dabei meine Schenkel ein bisschen. Mein ohnehin schon knapper Mini rutschte dabei noch höher und gab ihm vollen Einblick auf meine gänzlich rasierte Muschi. Immer noch tat ich so, als ob ich ihn nicht gesehen hätte. Ich nahm die Kirsche aus dem Glas, legte den Kopf nach hinten und führte sie langsam mit spitzen Fingern an meinen Mund. Genüsslich umspielte ich sie mit meiner Zunge, um sie dann langsam zwischen meine Zähne zu nehmen. Ganz zärtlich biss ich sie durch und schluckte sie dann hinunter. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Big Boss der Sabber aus dem Mundwinkel lief. Ich spreizte meine Schenkel noch etwas weiter und drückte meine Brust weiter raus, meine Nippel durchbohrten fast den dünnen Stoff meines Tops. Wie einfach es doch war. Gar keine Herausforderung, dachte ich fast ein wenig enttäuscht.

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Super süße Geschichte für zwischen durch 😊 der schreibstil ist flüssig und leicht hab es an einem Tag durch gehabt 😊

Saphirasiastass

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Est3ella

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Est3ella