Sissi Kaipurgay , Kooky Rooster Angebrannt, abgebrüht und abgelöscht: ein Kochkurs

Inhaltsangabe zu „Angebrannt, abgebrüht und abgelöscht: ein Kochkurs“ von Sissi Kaipurgay

Zucchinischeiben in Popoform, Würstchen, die geschnitten werden müssen, zuvor aus der Pelle geschält, Kartoffeln, die man zu Stempeln schnitzen kann, um ein 'Love' auf das Schneidebrett zu drucken mit Ketchup... Kochkurs of Love...Liebe, die sich in Form von Tränen, vergossen über Zwiebelsaft, manifestiert. Ein Herz, das fast verbrennt, weil der Cayennepfeffer in den Topf fiel. Romantische Momente beim Verkosten des Bohneneintopfs, wenn ein Furz raus will und sich lautstark und stinkend seinen Weg bahnt. Liebe und Essen - untrennbar verbunden...seufz. Raymond und Stephano, unfreiwilliges Kochduo, lädt ein: zusehen, staunen, lernen...