Sissi Kaipurgay Arztromane Band 2

Inhaltsangabe zu „Arztromane Band 2“ von Sissi Kaipurgay

Arztromane. Wer kennt sie nicht? Von Oma heißgeliebt, von der Enkelin verächtlich verspottet. Hier ist nur der 2. Band der homoerotischen Arztromane, diesmal mit folgenden Storys: 1. Der Patient als Fallstrick Niemals fange ich etwas mit einem Patienten an! Niemals. Dafür bin ich zu professionell. Franjo Prötel allerdings bringt diese Maxime ins Schwanken und letztendlich kippt er sie sogar. Ein wirklich harter Brocken ... 2. Der Masseur Mir tut der Rücken weh! So sehr, dass ich endlich einen Termin mit diesem komischen Fritzen mache, den Lars mir so sehr empfohlen hat. Daraus wird allerdings ein Abenteuer, dem ich dachte, nie mehr zu begegnen. Schließlich bin ich schon über Vierzig. Doch es scheint einen Gott zu geben, der sich selbst um alte Knacker kümmert ... 3. Der Allgemeinmediziner - Alter schützt vor Liebe nicht Mein Nachbar ist ein echtes Ekelpaket. Dass dieser Griesgram Familie haben kann, ist für mich undenkbar. Bis sein Sohn über mich stolpert und die Dinge ihren Lauf nehmen. 4. Der Chirurg Als Model muss man früh aufpassen, nicht zum Alteisen gezählt zu werden. Deshalb habe ich mich für eine Schönheits-OP entschieden. In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Stumpfstil treffe ich dann unerwartet den Mann wieder, den ich nie vergessen konnte. 5. Der Veterinär Regelmäßig rufe ich den Tierarzt, wenn eine meiner Milchkühe verdächtige Anzeichen aufweist. Als jedoch statt des mir gewohnten alten Doktors ein Mann in meinem Alter auftaucht, treibt die Fantasie wilde Blüten. Sollte es für mich wirklich doch noch das große Glück geben?

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps

Bis zum letzten Herzschlag

Eine Geschichte die mitten ins Herz trifft

steffi5437

Paper Prince

Eine Fortsetzung, die mich gefesselt hat!

YvetteH

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon