Sissi Kaipurgay Arztromane Band 2

Inhaltsangabe zu „Arztromane Band 2“ von Sissi Kaipurgay

Arztromane. Wer kennt sie nicht? Von Oma heißgeliebt, von der Enkelin verächtlich verspottet. Hier ist nur der 2. Band der homoerotischen Arztromane, diesmal mit folgenden Storys: 1. Der Patient als Fallstrick Niemals fange ich etwas mit einem Patienten an! Niemals. Dafür bin ich zu professionell. Franjo Prötel allerdings bringt diese Maxime ins Schwanken und letztendlich kippt er sie sogar. Ein wirklich harter Brocken ... 2. Der Masseur Mir tut der Rücken weh! So sehr, dass ich endlich einen Termin mit diesem komischen Fritzen mache, den Lars mir so sehr empfohlen hat. Daraus wird allerdings ein Abenteuer, dem ich dachte, nie mehr zu begegnen. Schließlich bin ich schon über Vierzig. Doch es scheint einen Gott zu geben, der sich selbst um alte Knacker kümmert ... 3. Der Allgemeinmediziner - Alter schützt vor Liebe nicht Mein Nachbar ist ein echtes Ekelpaket. Dass dieser Griesgram Familie haben kann, ist für mich undenkbar. Bis sein Sohn über mich stolpert und die Dinge ihren Lauf nehmen. 4. Der Chirurg Als Model muss man früh aufpassen, nicht zum Alteisen gezählt zu werden. Deshalb habe ich mich für eine Schönheits-OP entschieden. In der Gemeinschaftspraxis von Dr. Stumpfstil treffe ich dann unerwartet den Mann wieder, den ich nie vergessen konnte. 5. Der Veterinär Regelmäßig rufe ich den Tierarzt, wenn eine meiner Milchkühe verdächtige Anzeichen aufweist. Als jedoch statt des mir gewohnten alten Doktors ein Mann in meinem Alter auftaucht, treibt die Fantasie wilde Blüten. Sollte es für mich wirklich doch noch das große Glück geben?

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks