Arztromane Band 3

von Sissi Kaipurgay
Arztromane Band 3

Inhaltsangabe zu "Arztromane Band 3"

Hier sind sie wieder: Arztromane, wie schon Oma sie liebte. Doch sie kommen in neuem Gewand und sie kommen - Mann mit Mann! Also Achtung! Uuund: Es werden ausschließlich ältere Semester verbandelt! Der Band könnte also gut den Untertitel 'Alte Knacker' tragen. 1. Justin hatte einen Unfall, bei dem er sich ein Bein und einen Arm gebrochen hat. Er braucht jemanden, der ihn zu Hause pflegt. Da er begütert ist, engagiert er Roman, einen Krankenpfleger, der schon bald nicht nur für seine körperlichen Gebrechen zuständig sein soll. Doch Roman ist da anderer Meinung. 2. Es sollte nur ein ganz normaler Test sein. Blutwerte und ... Dann erhalte ich eine Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellt. HIV-positiv? Ich? Ein fast braver Familienvater, der sich nur ab und zu - und dabei safe! - etwas Entspannung gönnt? Wie konnte das passieren und was soll ich nur damit anfangen? 3. Kamal ist Frührentner und muss mit wenig Geld auskommen. Als Zahnersatz fällig ist, sieht er sich vor die Wahl gestellt, mit einer Lücke herumzulaufen oder aber auf das unmoralische Angebot des Dentisten einzugehen. Es steht ja wohl außer Frage, wie er sich entscheidet.

ISBN:B00IOWGGRW
Ausgabe:E-Buch Text