Sissi Kaipurgay Arztromane Band 3

Inhaltsangabe zu „Arztromane Band 3“ von Sissi Kaipurgay

Hier sind sie wieder: Arztromane, wie schon Oma sie liebte. Doch sie kommen in neuem Gewand und sie kommen - Mann mit Mann! Also Achtung! Uuund: Es werden ausschließlich ältere Semester verbandelt! Der Band könnte also gut den Untertitel 'Alte Knacker' tragen. 1. Justin hatte einen Unfall, bei dem er sich ein Bein und einen Arm gebrochen hat. Er braucht jemanden, der ihn zu Hause pflegt. Da er begütert ist, engagiert er Roman, einen Krankenpfleger, der schon bald nicht nur für seine körperlichen Gebrechen zuständig sein soll. Doch Roman ist da anderer Meinung. 2. Es sollte nur ein ganz normaler Test sein. Blutwerte und ... Dann erhalte ich eine Diagnose, die mein ganzes Leben auf den Kopf stellt. HIV-positiv? Ich? Ein fast braver Familienvater, der sich nur ab und zu - und dabei safe! - etwas Entspannung gönnt? Wie konnte das passieren und was soll ich nur damit anfangen? 3. Kamal ist Frührentner und muss mit wenig Geld auskommen. Als Zahnersatz fällig ist, sieht er sich vor die Wahl gestellt, mit einer Lücke herumzulaufen oder aber auf das unmoralische Angebot des Dentisten einzugehen. Es steht ja wohl außer Frage, wie er sich entscheidet.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks