Sissi Kaipurgay Arztromane Band 5

Inhaltsangabe zu „Arztromane Band 5“ von Sissi Kaipurgay

Arztromane. Oma las sie, Mutti auch, jedoch verschämt. Nun sind sie wieder da, jedoch anders. Mann findet Mann und noch dazu sind sie oft beide nicht mehr jungfräulich! 1. Allgemeinmediziner mit unendlicher Geduld: Christoph bekommt eines Tages eine Todesanzeige zugeschickt. Die Frau seines Schulfreundes Birger ist verstorben. Vor 25 Jahren war er bei der Hochzeit dabei gewesen und an dem Tag war in ihm etwas kaputt gegangen. Seitdem hatten sie sich kaum gesehen. Zur Taufe des ersten Kindes war er noch erschienen, bei der zweiten hatte er abgesagt. Danach herrschte Funkstille, bis eben dieser Brief kam. *** 2. Mangold macht Mut: Jake arbeitet als Pfleger in einer psychiatrischen Anstalt. Seit 5 Jahren ist er mit Arne zusammen, einem sehr pedantischen Mann. Dennoch liebt er den Kerl über alles. Sein Leben erscheint perfekt, wenn er denn immer ausreichend nachgibt. Irgendwie ist er selbst auch so weit pervers, dass er für eine feste Partnerschaft einfach alles tun würde. Alles? *** 3. Wie man einen Hautarzt erlegt: Ricky ist überglücklich, als Giacomo ihn endlich erhört. Es kommt zu dem ersehnten Stelldichein im Darkroom. Dass er danach aber fallen gelassen wird, gefällt ihm nicht. Ricky setzt sich zur Wehr und hat dabei ein paar merkwürdige Tricks drauf.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen