Sissi Kaipurgay Arztromane Band 5

Inhaltsangabe zu „Arztromane Band 5“ von Sissi Kaipurgay

Arztromane. Oma las sie, Mutti auch, jedoch verschämt. Nun sind sie wieder da, jedoch anders. Mann findet Mann und noch dazu sind sie oft beide nicht mehr jungfräulich! 1. Allgemeinmediziner mit unendlicher Geduld: Christoph bekommt eines Tages eine Todesanzeige zugeschickt. Die Frau seines Schulfreundes Birger ist verstorben. Vor 25 Jahren war er bei der Hochzeit dabei gewesen und an dem Tag war in ihm etwas kaputt gegangen. Seitdem hatten sie sich kaum gesehen. Zur Taufe des ersten Kindes war er noch erschienen, bei der zweiten hatte er abgesagt. Danach herrschte Funkstille, bis eben dieser Brief kam. *** 2. Mangold macht Mut: Jake arbeitet als Pfleger in einer psychiatrischen Anstalt. Seit 5 Jahren ist er mit Arne zusammen, einem sehr pedantischen Mann. Dennoch liebt er den Kerl über alles. Sein Leben erscheint perfekt, wenn er denn immer ausreichend nachgibt. Irgendwie ist er selbst auch so weit pervers, dass er für eine feste Partnerschaft einfach alles tun würde. Alles? *** 3. Wie man einen Hautarzt erlegt: Ricky ist überglücklich, als Giacomo ihn endlich erhört. Es kommt zu dem ersehnten Stelldichein im Darkroom. Dass er danach aber fallen gelassen wird, gefällt ihm nicht. Ricky setzt sich zur Wehr und hat dabei ein paar merkwürdige Tricks drauf.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21