Sissi Kaipurgay Ballett ist gut fürs Herz

Inhaltsangabe zu „Ballett ist gut fürs Herz“ von Sissi Kaipurgay

Echte Kerle in Strumpfhosen. Nein, ich meine nicht Robin Hood und seine Gesellen, sondern Tänzer. Was sieht besser aus, fühlt sich schöner an und ist dabei unglaublich sexy? Mir fällt dazu nichts ein. Achtung: Mann mit Mann! 1. Der Tänzer Dimitrij: Klassisches Ballett. Einer der Tänzer weckt Janus‘ Aufmerksamkeit und sein Herz dreht Pirouetten. Doch dann folgt ein böses Erwachen. Rote Rosen spielen auf dem Weg zum Glück eine tragende Rolle. *** 2. Solo für Andrej: Bernhard ist erst zwei Monate beim Hamburger Ballettensemble. Oft fühlt er sich einsam und als ein Unbekannter beginnt, eine rote Rose vor seinem Schminkspiegel abzustellen, bekommt sein Dasein etwas Farbe. Wer ist es? Eine Kollegin? Das wäre übel. Bernhard mag Männer lieber. *** 3. Tänzer sucht ein Herz: Konstantin ist kein Typ für kurze Affären. Er sucht einen Mann, der nicht nur an seinem Körper interessiert ist. Als Tänzer mit einem sexy Body hat er da schlechte Karten. Hinzu kommt, dass er ausnehmend attraktiv ist. Um Männer wie ihn machen die, die etwas Dauerhaftes suchen, einen großen Bogen. ***

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen