Baumsterben: St. KNUT in drei Episoden

von Sissi Kaipurgay
Baumsterben: St. KNUT in drei Episoden

Inhaltsangabe zu "Baumsterben: St. KNUT in drei Episoden"

1. KNUT: Die Tanne musste raus. Wie immer lag Kai auf dem Sofa und half nicht. Warum auch? War doch schließlich meine Scheißidee und wir hatten schon lange Stress. Nur...warum eigentlich? 2. KNUT: So ein Mist. Die Freundschaft mit Evan kann ich wohl vergessen, nachdem ich über ihn hergefallen bin. Gefrustet gehe ich in den Supermarkt und liefere mir einen Kampf um meine Lieblingspizza, der anders endet, als ich mir in meinen kühnsten Träumen vorstellen kann... 3. KNUT: Die Idee, Knut zu feiern - okay, vielleicht nicht meine Beste. Vor allem deshalb nicht, weil Jason die ganze Zeit in meiner Nähe ist. Er macht mich verrückt. Nicht in dem Sinne von irre, sondern einfach nur - wahnsinnig vor Sehnsucht. Gut, auch eine Form von Verrücktheit. Ob ich das lebend überstehe...?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG