Christmas Blues

von Sissi Kaipurgay
Christmas Blues

Inhaltsangabe zu "Christmas Blues"

Weihnachten naht. Das Fest der Liebe. Mit dieser Story verabschiede ich mich aus einem einigermaßen friedlichen 2016. Nun noch mal der Warnhinweis: (oder neuerdings Warmhinweis?) Mann mit Mann. Kitsch. Bettsport. Krankenhausaufenthalte. Unflätige Flüche. Brett vorm Kopf. ca. 26.000 Worte Ich wünsche allen Lesern ein schönes 2017. *winke* Der Nachbar Louis‘ Mutter versucht seit Jahren, ihm den maulfaulen Nachbarn schmackhaft zu machen. Horst heißt der Kerl. Jeden Heiligabend und Geburtstag muss er den Typen ertragen. Bisher war es ihm immer gelungen, nach ein paar Stunden abzuhauen, doch an diesem Weihnachten kommt etwas dazwischen. ~ * ~

ISBN:B01MYY0PFR
Ausgabe:E-Buch Text