Die Waldschmerzklinik

von Sissi Kaipurgay
Die Waldschmerzklinik

Inhaltsangabe zu "Die Waldschmerzklinik"

Waldschmerzklinik Teil 1 und 2 in einem Band: Mein Name ist Prof. Dr. Brechmann. Ich bin leitender Chefarzt und Eigentümer der "Waldschmerzklinik", die auf plastische Chirurgie spezialisiert ist. Hier ein neuer Busen, dort eine Penisverlängerung - eben der normale Wahnsinn. Das Interessante an meiner Arbeit ist aber nicht der Körper, den ich verändere, sondern der Mensch, der dahinter steckt. Eigentlich hätte ich lieber Psychologie studiert, aber wie so oft im Leben kam es anders. Anstatt den Patienten einfach ihre Wünsche zu erfüllen, improvisiere ich manchmal und habe damit schon so manchem zu seinem wahren Glück verholfen. Okay, das neulich - also, dass ich dem Kerl seinen Penis nicht in eine Vagina verwandelt habe - es war ein wenig Eigennutz dabei. Zugegeben. Meine Oberschwester Gabriele ist mir stets eine Stütze und das nicht nur, wenn ich mal wieder einen über den Durst getrunken habe. Ha-ha, ein Witz! Natürlich trinke ich selten. Gabriele ist, glaube ich, ein wenig verliebt in mich. Das macht sie zu einer erstklassigen Schwester, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Leider ist sie kein Mann, sonst würde ich ihre Dienste sicher öfter in Anspruch nehmen. Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja - ich berichte nun ein wenig aus meinem Berufsalltag. Nichts Besonderes, aber vielleicht findet der eine oder andere geneigte Leser eine Anregung, was er an sich selbst verändern möchte. Betrachten wir es als Werbekampagne. Mein Slogan: "Wahre Schönheit kommt von innen, helfen wir ihr nach draußen". So. Ich krempel jetzt einmal die Ärmel hoch und greife nach dem Messer.

ISBN:9783730919811
Ausgabe:E-Buch Text