Sissi Kaipurgay Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Prostata und Aderlass

Inhaltsangabe zu „Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Prostata und Aderlass“ von Sissi Kaipurgay

Guten Tag, mein Name ist Bottleneck, Doktor Richard Bottleneck. Ich bin Urologe aus Leidenschaft und ich weiß, woran Männer leiden. Die meisten brauchen einfach mal eine gute Massage. Andere benötigen nur einen kleinen Anstoß - vorzugsweise von mir. Was für mich selbst gut ist, weiß ich natürlich auch: ständig wechselnde Geschlechtspartner, die sich gerne für mich bücken. So hat eben jeder seine Bedürfnisse. Meine Sprechstundenhilfe Lore ist da ganz anders, sie ist praktisch wunschlos glücklich - seit ihr Mann gestorben ist. Manchmal überlege ich, ob sie dabei nachgeholfen hat... Laut würde ich das natürlich nie sagen, aber das Misstrauen bleibt. Ich werde nun erzählen, was in meiner Praxis so alles passiert. Ob das interessant ist? Nun, für mich schon. Vielleicht findet ja der eine oder andere Leser Anregungen, sein eigenes Leben abwechslungsreicher zu gestalten? Ich verbleibe mit den besten Wünschen Dr. Richard Bottleneck Ich bin Urologe, aus Leidenschaft. Ha-ha, Leidenschaft, die Leiden schafft. Genau, ich bin so cool, dass ich fast verpasse, was direkt vor meiner Nase abläuft: das Leben - und die Liebe. He, Liebe? Und ich? Ha-ha...okay, irgendwann rafft es mich dahin...Fieber, Herzklopfen und ein Kloß im Magen. Grippe oder...?

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger