Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Prostata und Aderlass

von Sissi Kaipurgay
Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Prostata und Aderlass

Inhaltsangabe zu "Dr. Bottleneck, Urologe aus Leidenschaft: Prostata und Aderlass"

Guten Tag, mein Name ist Bottleneck, Doktor Richard Bottleneck. Ich bin Urologe aus Leidenschaft und ich weiß, woran Männer leiden. Die meisten brauchen einfach mal eine gute Massage. Andere benötigen nur einen kleinen Anstoß - vorzugsweise von mir. Was für mich selbst gut ist, weiß ich natürlich auch: ständig wechselnde Geschlechtspartner, die sich gerne für mich bücken. So hat eben jeder seine Bedürfnisse. Meine Sprechstundenhilfe Lore ist da ganz anders, sie ist praktisch wunschlos glücklich - seit ihr Mann gestorben ist. Manchmal überlege ich, ob sie dabei nachgeholfen hat... Laut würde ich das natürlich nie sagen, aber das Misstrauen bleibt. Ich werde nun erzählen, was in meiner Praxis so alles passiert. Ob das interessant ist? Nun, für mich schon. Vielleicht findet ja der eine oder andere Leser Anregungen, sein eigenes Leben abwechslungsreicher zu gestalten? Ich verbleibe mit den besten Wünschen Dr. Richard Bottleneck Ich bin Urologe, aus Leidenschaft. Ha-ha, Leidenschaft, die Leiden schafft. Genau, ich bin so cool, dass ich fast verpasse, was direkt vor meiner Nase abläuft: das Leben - und die Liebe. He, Liebe? Und ich? Ha-ha...okay, irgendwann rafft es mich dahin...Fieber, Herzklopfen und ein Kloß im Magen. Grippe oder...?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG