Fünf Mal Kerle und Geburtstage

von Sissi Kaipurgay
Fünf Mal Kerle und Geburtstage

Inhaltsangabe zu "Fünf Mal Kerle und Geburtstage"

1. Geburtstagsgeschenk mal anders: Mein dreiunddreißigster Geburtstag und ich habe keine Lust zu gar nichts. Seit ich Thomas abgeschossen habe, ist alles doof. Ich bekomme jedoch ein tolles Geschenk: eine Putzfrau wird morgen hier aufräumen. Endlich mal die Sau rauslassen, was für ein Genuss. Dann erwache ich mit einem Schädel und der…cleaningwoman der besonderen Art… 2. Tims Geburtstag: Geburtstage sind nicht meins. Ich hasse sie, sowohl meinen als auch die meiner Freunde. Warum? Ein Gefühl. Als ich dann auf der Party meines Freundes Timothy auch noch meinen Ex treffe, ist alles gelaufen. Was dann passiert, ist allerdings nicht voraussehbar.. 3. Geburtstagsnachwehen: Die Aufräumarbeiten nach meiner Geburtstagsfeier gestalten sich diesmal recht ungewöhnlich. Der Gast, der in meiner Badewanne genächtigt hat, schläft hartnäckig. Ich wecke ihn also auf die einzig möglich Art: mit einer Dusche. Was dann kommt, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nie ausmalen können... 4. Ein Büro, ein frecher Gärtner und ein Diebstahl: Geburtstage sind da, aber man kann sie ignorieren. Was ich nicht ignorieren kann ist der Gärtner, der an meinem Siebenunddreißigsten in mein Büro eindringt und mir das Herz stiehlt…Ich klaue ihm dafür seins. Rache ist Blutwurst, sagte meine Oma immer… 5. Herzlichen Glückwunsch Ich habe Geburtstag. Aber es ist ein trauriger Tag. Nicht nur, dass ich ALT werde, schon 47. Auch mein Freund ist nicht mehr da. Zum Glück gibt es Alkohol...in dem steckt manchmal die Wahrheit.

ISBN:B00CH94O9A
Ausgabe:E-Buch Text