Sissi Kaipurgay Gayles St. Georg: Ausgang und Hingabe

Inhaltsangabe zu „Gayles St. Georg: Ausgang und Hingabe“ von Sissi Kaipurgay

Ausgang: Ich will nen Cowboy als Mann. Tja, daran hätte ich nie gedacht, auch wenn Gitte Haenning es schon vor Jahrzehnten prophezeite. Dann sehe ich ihn und es ist klar: ja, der oder keiner. Dieser geile Cowboy, der so cool seine Hüllen fallen lässt, soll mir gehören. Aber wie soll das gehen? Noch dazu ist er hetero, oder...? Hingabe: Dieser verdammte Leon will mich schon seit Wochen rumkriegen. Ich ignoriere ihn, obwohl mein Herz schneller schlägt, wenn er strippt. Ach, er braucht sich gar nicht auszuziehen, um mich wahnsinnig zu machen. Unerwartet treffe ich ihn während einer Vorlesung an der Uni. Leon mutiert zum Menschen und ich zum Blödmann, der sich auf ein Spiel einlässt, das nur schief gehen kann. Tja, dbddhkp, doof bleibt doof, da helfen keine Pillen...

Stöbern in Erotische Literatur

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

All for You - Sehnsucht

Die Geschichte hatte so viel Potential, welches nicht ganz genutzt wurde.

LittleLondon

Rock my Body

Liebenswürdige Hauptpersonen und jede Menge Leidenschaft und Drama - perfekt zum Mitfiebern :)

Romantikerin

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein so toller Abschluss der Reihe

lenisvea

Paper Passion

Erfrischende Story von Easton Royal

Anni59

Paper Palace

Ein etwas unausgeglichener Mix, nichts destotrotz konnte es mich super unterhalten :)

Sabrinas_fantastische_Buchwelt