Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe

von Sissi Kaipurgay
Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe

Inhaltsangabe zu "Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe"

Hilfe: Nick und ich, wir lieben uns. Nur manchmal bin ich gar nicht einverstanden mit seinen Ideen. Dieser Byron, der bei ihm Strippen lernen will, gefällt mir gar nicht. Dazu kommt noch, dass ich in meiner unendlichen Gutmütigkeit einen Jungen von der Strasse hole. Erst glaube ich, dass sich eine Katastrophe anbahnt, aber es kommt ganz anders... Wahre Liebe: Juri hat mich verlassen. Daran bin auch ich Schuld, schließlich habe ich ihn fortgeschickt, nachdem er eine kurze Auszeit will. Der Schmerz ist unerträglich und Domenic tröstet mich. Ein Jahr vergeht bevor ich begreife, dass ich unsäglich dumm bin. Ob das reicht, um Juri erneut für mich zu gewinnen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG