Sissi Kaipurgay Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe

Inhaltsangabe zu „Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe“ von Sissi Kaipurgay

Hilfe: Nick und ich, wir lieben uns. Nur manchmal bin ich gar nicht einverstanden mit seinen Ideen. Dieser Byron, der bei ihm Strippen lernen will, gefällt mir gar nicht. Dazu kommt noch, dass ich in meiner unendlichen Gutmütigkeit einen Jungen von der Strasse hole. Erst glaube ich, dass sich eine Katastrophe anbahnt, aber es kommt ganz anders... Wahre Liebe: Juri hat mich verlassen. Daran bin auch ich Schuld, schließlich habe ich ihn fortgeschickt, nachdem er eine kurze Auszeit will. Der Schmerz ist unerträglich und Domenic tröstet mich. Ein Jahr vergeht bevor ich begreife, dass ich unsäglich dumm bin. Ob das reicht, um Juri erneut für mich zu gewinnen?

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld