Sissi Kaipurgay Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe

Inhaltsangabe zu „Gayles St.Georg: Hilfe und wahre Liebe“ von Sissi Kaipurgay

Hilfe: Nick und ich, wir lieben uns. Nur manchmal bin ich gar nicht einverstanden mit seinen Ideen. Dieser Byron, der bei ihm Strippen lernen will, gefällt mir gar nicht. Dazu kommt noch, dass ich in meiner unendlichen Gutmütigkeit einen Jungen von der Strasse hole. Erst glaube ich, dass sich eine Katastrophe anbahnt, aber es kommt ganz anders... Wahre Liebe: Juri hat mich verlassen. Daran bin auch ich Schuld, schließlich habe ich ihn fortgeschickt, nachdem er eine kurze Auszeit will. Der Schmerz ist unerträglich und Domenic tröstet mich. Ein Jahr vergeht bevor ich begreife, dass ich unsäglich dumm bin. Ob das reicht, um Juri erneut für mich zu gewinnen?

Stöbern in Erotische Literatur

Dirty, Sexy, Love

Nicht so gut wie der erste Teil, aber ich habe auch hier wieder mitgelitten, gelacht und mitgefiebert.

Finchen411

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Dieses Ende.... herzzerreißend!!! Ich brauche Teil 2 - sofort !

Leseeule96

Calendar Girl - Verführt

Mal was anderes, voll von Erotik, Humor und Abwechslung!

Schnapsprinzessin

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht