Gayles St. Pauli Doppelband 1

von Sissi Kaipurgay
Gayles St. Pauli Doppelband 1

Inhaltsangabe zu "Gayles St. Pauli Doppelband 1"

Ganz Hamburg ist von Heteros besetzt. Ganz Hamburg? Nein, eine kleine, schwule Gemeinde leistet erbittert Widerstand. In einer winzigen Seitenstraße der Reeperbahn befindet sich ihre Machtzentrale, das "Sugar Shack", in dem jede Nacht der Bär steppt. Hier trifft man sich, tauscht Körpersäfte aus - natürlich immer ‚safe' - und manchmal finden sich sogar Paare, die ein Leben lang nacheinander gesucht haben. Es ist ein Mikrokosmos, der in sich selbst ruht. Sogar Heten verirren sich öfter hierher, und sie sind willkommen, solange es nicht zu viele werden. 1. Baxter: Mein Club, das 'Sugar Shack', läuft hervorragend. Trotzdem habe ich schon seit dem Morgen ein komisches Gefühl im Bauch. Nachts treffe ich in meinem Club einen Blonden, der mich abblitzen lässt, aber so leicht gebe ich nicht auf - denn irgendwie ist dieser Danny anders, als alle anderen... 2. Tyler: Tyler hat sich verändert. Er arbeitet nur noch und wir haben getrennte Betten, nachdem er mich mit seiner Brutalität abgeschreckt hat. Wir sind am Ende und ich kurz davor, einen Schlussstrich zu ziehen. Dann stimme ich zu, auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung im 'Sugar Shack' zu strippen. Es war wohl die beste Idee, die ich je hatte...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG