Sissi Kaipurgay Gayles St.Pauli Doppelband 2

Inhaltsangabe zu „Gayles St.Pauli Doppelband 2“ von Sissi Kaipurgay

1. John: Ich bin in Jules verknallt. Klar, nur ich kann so dumm sein, diesem Vollidioten mein Herz zu schenken. Ich heisse John und bin so unscheinbar, dass er mich zwar fickt, aber danach einfach links liegen lässt. Dann naht der Tuntenball und Jules braucht meine Hilfe. Ich nähe mir die Seele aus dem Leib in der Hoffnung, mich damit in sein Herz zu schneidern. Was für eine Idee! Klar, dass sie voll daneben geht...oder? 2. Dämon: Geht's noch? Ich bin Arzt, trotzdem reizt mich dieser tätowierte Hüne, der eindeutig einen Schaden hat. Jede Nacht schleppt der Kerl die Jünglinge reihenweise nach hinten und fickt sie durch - nur mich nicht. Warum? Die Antwort weiß nur Dämon selbst...und ich bin derjenige, der sie aus ihm rauskitzeln - nein, lasern wird...

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha