Sissi Kaipurgay Gayles St.Pauli Doppelband 2

Inhaltsangabe zu „Gayles St.Pauli Doppelband 2“ von Sissi Kaipurgay

1. John: Ich bin in Jules verknallt. Klar, nur ich kann so dumm sein, diesem Vollidioten mein Herz zu schenken. Ich heisse John und bin so unscheinbar, dass er mich zwar fickt, aber danach einfach links liegen lässt. Dann naht der Tuntenball und Jules braucht meine Hilfe. Ich nähe mir die Seele aus dem Leib in der Hoffnung, mich damit in sein Herz zu schneidern. Was für eine Idee! Klar, dass sie voll daneben geht...oder? 2. Dämon: Geht's noch? Ich bin Arzt, trotzdem reizt mich dieser tätowierte Hüne, der eindeutig einen Schaden hat. Jede Nacht schleppt der Kerl die Jünglinge reihenweise nach hinten und fickt sie durch - nur mich nicht. Warum? Die Antwort weiß nur Dämon selbst...und ich bin derjenige, der sie aus ihm rauskitzeln - nein, lasern wird...

Stöbern in Erotische Literatur

Turbulence - Mit dir um die Welt

Eine interessant gestrickte Liebesgeschichte, aber leider konnten mich beide Protagonisten nicht überzeugen!

Danni89

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Eine absolute Leseempfehlung! Es werden wichtige Themen angesprochen, die meine Denkweise beeinflusst haben.

Ninex

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Nette Geschichte mit einem etwas anderen Protagonisten. Hat sich leider am Ende ganz schön gezogen

LaurainWonderland

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember