Sissi Kaipurgay Gayles St. Pauli Doppelband 3

Inhaltsangabe zu „Gayles St. Pauli Doppelband 3“ von Sissi Kaipurgay

1. Dustin: Meine Freundin hat mich rausgeschmissen und mein Freund Danny ist ausgerechnet an diesem Wochenende verreist. Zum Glück finde ich einen netten Kerl, der mir anbietet, bei ihm zu schlafen. Leider ist dieser Dustin nicht nur nett, sondern auch noch attraktiv und schwul. Ich dachte echt, ich steh nicht auf Männer, aber bei Dustin vergesse ich das. Irgendwann verliere ich dann auch noch meinen Verstand...was für eine Katastrophe, aus der mich nur einer retten kann... 2. Morris: Frank. Ich weiß nicht warum, aber dieser Mann ist einfach in meinem Kopf, obwohl er mich wie Abfall behandelt. Dann bekomme ich meine Chance, und ich Schwein - ich nutze sie. Erst ist es verfahren und Frank sperrt sich, aber dann fühlt es sich an wie ein Stückchen Himmel...wenn nur Facebook nicht wäre. Verdammtes Socialnetwork - hätte ich doch nur nicht...lest selbst.

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon