Halloween Spezial - Wenn Vampire zu lutschen beginnen

Halloween Spezial - Wenn Vampire zu lutschen beginnen

Inhaltsangabe zu "Halloween Spezial - Wenn Vampire zu lutschen beginnen"

Vier Halloweenstorys, bei denen es jedoch weniger gruselt, denn hoffentlich amüsiert. Achtung: Homoerotischer Inhalt! Mann mit Mann, explicite Sexszenen inklusive. 1. Douglas - Der Fluch: Ich magere immer mehr ab, trotz meines täglichen Meerschweins. Was ist los? Wirkt das Blut nicht mehr oder werde ich gar alt? Als Vampir? Mein Arzt weiß mehr… 2. Der Fluch 2: Auszug aus dem Vampirboten: Eine neue Seuche geht um. Wie aus informierten Kreisen berichtet wurde, sind viele unserer Schwestern und Brüder neuerdings auf Sperma angewiesen. Die Aufregung ist groß und das Versorgungsproblem nicht annähernd gelöst… 3. Ein Staubsaugervertreter rettet … Leben? Mein Job ist eine Strafe, aber mein Chef sagt, ich habe Talent. Das ist mir egal, denn das Einzige, was zählt, ist die Provision, die ich für jeden Verkauf eines ‚Tilgermann‘ Staubsaugers bekomme. 4. Wer-Wölfchen: Henrik begegnet im Wald einem besonderen Tier, das ihm ein unvergessliches Erlebnis schenkt. Klar, dass er alles daran setzt, dieses zu wiederholen.

ISBN:B00G3I478E
Ausgabe:E-Buch Text