Hamburg Airport 1 - Unfälle, Zufälle, Glücksfälle

von Sissi Kaipurgay
Hamburg Airport 1 - Unfälle, Zufälle, Glücksfälle

Inhaltsangabe zu "Hamburg Airport 1 - Unfälle, Zufälle, Glücksfälle"

Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel. Es ist früh am Tag, neun Uhr, daher bin ich leicht verschlafen und merke nicht, dass ich den falschen Koffer erwischt habe. Erst in meinem Hotelzimmer wird klar: Das ist niemals meiner. Bunte Designeranzüge, teuer und schrill. Lauter Schnickschnack und scharfe Unterwäsche. Ich habe gleich einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch und die Jeans, die ich trage, geht dafür keinesfalls. Ich beiße in den sauren Apfel und ziehe was von dem Zeug an …

ISBN:B00EDRTHQE
Ausgabe:E-Buch Text