Sissi Kaipurgay Haustieralarm

Inhaltsangabe zu „Haustieralarm“ von Sissi Kaipurgay

Tierisch ernste Lovestorys mit homoerotischen Inhalten 1. Franz Ferdinand vs. Brutus: Johannes schätzte die Ruhe in seinem Garten. Dann zieht ein Nachbar ein und das auch noch mit Hund! Unverschämt! Er hatte doch selbst einen! Hinzu kam noch, dass der Kerl die Funktion, die Rollos oder Gardinen haben, offenbar nicht kannte. Ja Kruzitürken! Johannes verzweifelte fast. *** 2. Explodiertes Wollknäuel vs. Schäferhund: In Henrys Nachbarschaft bezieht ein Mann mit Schäferhund ein leerstehendes Haus. Der Hund scheint eine Kampfmaschine zu sein und wirkt bedrohlich. Die täglichen Spaziergänge mit Paris, Henrys Chihuahua, geraten zur Zitterpartie, bis eines Tages etwas Merkwürdiges passiert. *** 3. Lovemachine vs. Bella: Ein Gerät, dass Wellen aussendet, mit denen die Libido eines Menschen manipuliert werden kann. Wer wünscht sich das nicht? Pascal, schon lange in Steffen verknallt, soll dessen Katze Bella während des Urlaubs pflegen. Pascal mag keine Haustiere. Ob Bella ihn vom Gegenteil überzeugen kann? Und gibt es dieses Maschinchen wirklich? Funktioniert es auch? Fragen über Fragen … *** 4. Wahlhalla vs. Languste: Was hat es mit einem Kater und Vögeln auf sich? Eine Languste als Katerfrühstück? Nein - nicht was ihr denkt. Oder etwa doch ? So viel sei verraten: Hier geht`s tierisch zur Sache und eine Pyjamahose spielt dabei auch noch eine Rolle. ***

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Leseempfehlung

Prisea

Paper Party

Etwas oberflächlich, hätte mehr ausgearbeitet werden können. Trotzdem toller und lockerer Schreibstil der Autorin.

Hollysbuchblog

All for You - Sehnsucht

Es handelt sich um ein Buch, dass man gern zwischendurch liest.

Nessasparadise

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Vom zweiten Teil war ich leider ein bisschen enttäuscht. Mir fehlte bei Dangerous Rush irgendwie die Spannung. :-(

beckyx06