Sissi Kaipurgay Käufliche Liebe 5

Inhaltsangabe zu „Käufliche Liebe 5“ von Sissi Kaipurgay

Hier sind sie wieder: Die Kerle, die sich für Sex bezahlen lassen. Dass dabei so manches Herz verloren geht, ist nie geplant. Achtung! Mann mit Mann! 1. Ein Herz für Felix:: Rasputin ist ein Workaholic und hat keine Zeit für eine Beziehung. Er bevorzugt es, sich gelegentlich von einem Stricher bedienen zu lassen. Als Felix jedoch von homophoben Kerlen überfallen wird, regt sich bei Rasputin etwas anderes, als der Schwanz. *** 2. Ein Leguan bekommt Flügel: Heinz hat sich mit seinem Alleinsein abgefunden. Mit fünfzig findet ein schwuler Mann nicht mehr die Liebe seines Lebens. Dennoch braucht auch er ab und zu etwas Ablenkung vom Alltag. *** 3. Der heimliche Stricher: Frederik wohnt in einer WG mit Björn und Murad. Er und Björn jobben im Lila Leguan, Murad arbeitet als Fahrradkurier. Er ahnt nichts von der Nebentätigkeit, die seine Mitbewohner in der Kneipe ausüben. Der Mulatte Murad verknallt sich in Frederik und dann passiert die Katastrophe. *** 4. Bäumchen wechsle dich: Normans Partner Daniel ist unzufrieden. Die Beziehung steckt in einer Krise, aber bevor Norman wieder allein ist, besorgt er lieber einen Stricher, um frischen Wind in die Partnerschaft zu bringen. Björn bringt jedoch nicht nur einen Frühlingsduft mit, sondern handfestes Krisenpotential. *** 5. Epilog: Walter auf Knien

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha