Sissi Kaipurgay Käufliche Liebe 5

Inhaltsangabe zu „Käufliche Liebe 5“ von Sissi Kaipurgay

Hier sind sie wieder: Die Kerle, die sich für Sex bezahlen lassen. Dass dabei so manches Herz verloren geht, ist nie geplant. Achtung! Mann mit Mann! 1. Ein Herz für Felix:: Rasputin ist ein Workaholic und hat keine Zeit für eine Beziehung. Er bevorzugt es, sich gelegentlich von einem Stricher bedienen zu lassen. Als Felix jedoch von homophoben Kerlen überfallen wird, regt sich bei Rasputin etwas anderes, als der Schwanz. *** 2. Ein Leguan bekommt Flügel: Heinz hat sich mit seinem Alleinsein abgefunden. Mit fünfzig findet ein schwuler Mann nicht mehr die Liebe seines Lebens. Dennoch braucht auch er ab und zu etwas Ablenkung vom Alltag. *** 3. Der heimliche Stricher: Frederik wohnt in einer WG mit Björn und Murad. Er und Björn jobben im Lila Leguan, Murad arbeitet als Fahrradkurier. Er ahnt nichts von der Nebentätigkeit, die seine Mitbewohner in der Kneipe ausüben. Der Mulatte Murad verknallt sich in Frederik und dann passiert die Katastrophe. *** 4. Bäumchen wechsle dich: Normans Partner Daniel ist unzufrieden. Die Beziehung steckt in einer Krise, aber bevor Norman wieder allein ist, besorgt er lieber einen Stricher, um frischen Wind in die Partnerschaft zu bringen. Björn bringt jedoch nicht nur einen Frühlingsduft mit, sondern handfestes Krisenpotential. *** 5. Epilog: Walter auf Knien

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Witzig, sexy, süß. Absolut gelungenes Buch!

steffis_bookworld

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie