Käufliche Liebe Band 1

von Sissi Kaipurgay
Käufliche Liebe Band 1

Inhaltsangabe zu "Käufliche Liebe Band 1"

1. Wird Freundschaft überbewertet? Mein Freund Owen - in letzter Zeit habe ich für ihn Gefühle entwickelt, die nicht freundschaftlich sind. Er arbeitet für eine Agentur und verkauft seinen Körper. Diesmal bin ich sein Kunde... 2. Traummann für Callboy Eigentlich macht es mir nichts aus, für Geld mit Männern intim zu werden. Bis zu dem Abend, an dem mich ein fetter Kunde erwartet. Danach habe ich einen Termin mit einem Mann, der mein Herz berührt und es einfach klaut. Geht das? Es geht... 3. Machos Fall Dieser Hunter - was für ein Kerl. Ich finde ihn toll und grabe ihn an, doch vergeblich. Für Hunter bin ich der Dreck unter seinen Fingernägeln. Das Blatt wendet sich, als er verletzt vor meiner Haustür liegt. Ich pflege ihn gesund. Eine gute Idee...?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG