Sissi Kaipurgay Pfingstgedanken

Inhaltsangabe zu „Pfingstgedanken“ von Sissi Kaipurgay

Fünf Pfingstgeschichten, Mann mit Mann. 1. Pfingstgedanken: Ein Wiedersehen nach langer Zeit auf Amrum. Unerwartet, ersehnt. Ob mehr daraus wird? *** 2. Pfingstgefühle: Vor ungefähr einem Jahr hat Luigi mich verlassen. Ich komme nicht darüber hinweg und dann greift das Schicksal ein. *** 3. Pfingstfeier: Seit ich Rico das erste Mal gesehen habe, bin ich verschossen. Aber er ist unerreichbar. Oder? *** 4. Pfingstliebe: Fünftes Rad am Wagen zu sein ist doof. Noch schlimmer ist jedoch, wenn von den lieben Freunden ein Notnagel eingeladen wird. Dabei reicht nach ihrer Ansicht vollkommen aus, dass Arne, so wie ich, schwul ist. Als wenn man dann automatisch zueinander passt. *** 5. Pfingstfrust: Hagen ist sauer. Seit 6 Monaten glaubt er, exklusiv mit Matthias zusammen zu sein. Dieser hat das offenbar anders gesehen und auf Amrum zu Pfingsten kommt das heraus. Matthias reist ab und Hagen bleibt mit seinem Frust und seinen Freunden allein zurück. ***

Stöbern in Erotische Literatur

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt