Pfingstgedanken

von Sissi Kaipurgay
Pfingstgedanken

Inhaltsangabe zu "Pfingstgedanken"

Fünf Pfingstgeschichten, Mann mit Mann. 1. Pfingstgedanken: Ein Wiedersehen nach langer Zeit auf Amrum. Unerwartet, ersehnt. Ob mehr daraus wird? *** 2. Pfingstgefühle: Vor ungefähr einem Jahr hat Luigi mich verlassen. Ich komme nicht darüber hinweg und dann greift das Schicksal ein. *** 3. Pfingstfeier: Seit ich Rico das erste Mal gesehen habe, bin ich verschossen. Aber er ist unerreichbar. Oder? *** 4. Pfingstliebe: Fünftes Rad am Wagen zu sein ist doof. Noch schlimmer ist jedoch, wenn von den lieben Freunden ein Notnagel eingeladen wird. Dabei reicht nach ihrer Ansicht vollkommen aus, dass Arne, so wie ich, schwul ist. Als wenn man dann automatisch zueinander passt. *** 5. Pfingstfrust: Hagen ist sauer. Seit 6 Monaten glaubt er, exklusiv mit Matthias zusammen zu sein. Dieser hat das offenbar anders gesehen und auf Amrum zu Pfingsten kommt das heraus. Matthias reist ab und Hagen bleibt mit seinem Frust und seinen Freunden allein zurück. ***

ISBN:B00KHBNBO4
Ausgabe:E-Buch Text