Sissi Kaipurgay Pfingstgedanken

Inhaltsangabe zu „Pfingstgedanken“ von Sissi Kaipurgay

Fünf Pfingstgeschichten, Mann mit Mann. 1. Pfingstgedanken: Ein Wiedersehen nach langer Zeit auf Amrum. Unerwartet, ersehnt. Ob mehr daraus wird? *** 2. Pfingstgefühle: Vor ungefähr einem Jahr hat Luigi mich verlassen. Ich komme nicht darüber hinweg und dann greift das Schicksal ein. *** 3. Pfingstfeier: Seit ich Rico das erste Mal gesehen habe, bin ich verschossen. Aber er ist unerreichbar. Oder? *** 4. Pfingstliebe: Fünftes Rad am Wagen zu sein ist doof. Noch schlimmer ist jedoch, wenn von den lieben Freunden ein Notnagel eingeladen wird. Dabei reicht nach ihrer Ansicht vollkommen aus, dass Arne, so wie ich, schwul ist. Als wenn man dann automatisch zueinander passt. *** 5. Pfingstfrust: Hagen ist sauer. Seit 6 Monaten glaubt er, exklusiv mit Matthias zusammen zu sein. Dieser hat das offenbar anders gesehen und auf Amrum zu Pfingsten kommt das heraus. Matthias reist ab und Hagen bleibt mit seinem Frust und seinen Freunden allein zurück. ***

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Ein schwindelerregend heißer Held zum Lachen

mia0503

Paper Passion

Endlich mal ein weiblicher Gegenpart, der (zumindest gegenüber dem Protagonisten) für sich einsteht und (vorerst) klare Grenzen setzt.

Somaya

Tall, Dark & Dangerous

Es konnte mich viel viel mehr begeistern als der 1. Teil Stark genug, dieses war eine Lesehighlight aufgrund der tollen Charaktere

lenisvea

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Super süße Geschichte für zwischen durch 😊 der schreibstil ist flüssig und leicht hab es an einem Tag durch gehabt 😊

Saphirasiastass

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi