Schwanzgesteuert? Band 1

von Sissi Kaipurgay
Schwanzgesteuert? Band 1

Inhaltsangabe zu "Schwanzgesteuert? Band 1"

Dieses Buch beinhaltet 10 Storys aus dem Homo Schmuddel Nudeln Band Juni und Juli. ACHTUNG: Es handelt sich um homoerotische Geschichten, also Mann mit Mann. Geschichten um und mit dem Mercedes aller Geschlechtsorgane: Dem Penis. Von allen bestaunt, verschämt angehimmelt und doch nirgends offen zur Schau getragen, bietet er Lustzentrum, Gehirn und Herz in einem. Liebe, Lust, Frust, Eifersucht - von allem etwas dabei Inhalt: Migräne Jobsuche = sich bücken können Der Fremde in meinem Bett Koffertausch auf devote Art Der Mann, der aus der Öllampe kam Dachterrasse Jedem seinen Horst Eis macht heiß Eisdiele die Zweite Liebe trotz Handicap

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG