Sissi Kaipurgay Schwanzgesteuert? Band 2

Inhaltsangabe zu „Schwanzgesteuert? Band 2“ von Sissi Kaipurgay

Dieses Buch beinhaltet 13 Storys aus dem Homo Schmuddel Nudeln Band Juli, August, Oktober und November. ACHTUNG: Es handelt sich um homoerotische Geschichten, also Mann mit Mann. Geschichten um und mit dem Mercedes aller Geschlechtsorgane: Dem Penis. Von allen bestaunt, verschämt angehimmelt und doch nirgends offen zur Schau getragen, bietet er Lustzentrum, Gehirn und Herz in einem. Liebe, Lust, Frust, Eifersucht - von allem etwas dabei Es war einmal ...: Es war einmal ein Junge, lieblich und fein, fast wie ein Mädchen mutete er an. Seine Eltern steckten ihn immer wieder in Mädchenkleider, gerade um die Faschingszeit herum. Als der Junge dann älter wurde, rebellierte er und trug nur noch schwarz, nahm Drogen und ging nicht mehr zur Schule. Die Eltern wussten nicht mehr ein, noch aus, und steckten Volker in ein Internat… Verbotene Wünsche: Mein Arbeitskollege Jannis ist ein echter Freund. Auch mein einziger. Doch als er mir einen - im Suff - verratenen Wunsch erfüllen will, weckt das in mir ganz verstörende Gefühle. Baumarkt und zwei linke Hände: Ich bin ein Dilettant. Nicht einmal Nägel bekomme ich gerade in die Wand. Dazu kommt, dass ich mich in diesen Kerl vom Baumarkt verguckt habe. Die Wette 1 bis 4: Ein Schwimmbad. Vier junge Männer, vier Gegenstücke. Der Puff - ein Ort für Bekenntnisse: Keith und ich treffen uns regelmäßig im Puff, um Druck abzubauen. Irgendwann aber gerät unsere Freundschaft auf eine andere Ebene, die ich versuche, in seinem Swimmingpool zu ertränken. Suizid 1 und 2: Mein Freund Henning macht mir das Leben schwer. Ich liebe ihn, aber wir sind noch so jung. Sein neuester Suizid-Versuch öffnet allerdings ganz neue Wege ... Und der Bulle, der daran schuld ist, findet auch noch sein Glück. Unverhofftes Vaterglück 1 und 2: Brian, das Baby, kommt unerwartet. Was er mit seinem Vater und dessen Nachbarn erleben muss, ist wirklich unglaublich. Der heiße Nachbar: Neuer Rasenmäher, neuer Nachbar. Der Zweitere entpuppt sich als das heißere Gerät. Und nicht nur das.

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey