Sissi Kaipurgay Sissi goes Advent

Inhaltsangabe zu „Sissi goes Advent“ von Sissi Kaipurgay

1. Von unten nach oben - ein Tagebuch: Ich bin allein. Mutterseelenallein. Bald werde ich dreißig, und niemand interessiert sich für mich. Warum auch? Ich bin klein, unscheinbar und wohl dazu geboren, gefickt zu werden. Dabei will ich endlich oben sein ... lieben, küssen, fühlen. Dann tritt Hannibal in mein Leben, doch es läuft alles schief... wirklich alles 2. Advent bei Nick und Oliver: Ein Missverständnis führt zu einer Beinahe-Katastrophe. Wie schade, dass Nick so wenig Vertrauen hat. 3. Advent mit Straßenmusik: Ein unmoralisches Angebot? Ronald hat seinen Eltern endlich einen Lebensgefährten angekündigt. Leider macht sich sein Lover kurz vor dem Termin aus dem Staub, doch Ronald will das unbedingt durchziehen. Er sammelt den Straßenmusiker Daniel auf, der seinem Ex ähnelt. Ein böses Spiel beginnt. 4. Weihnachtsfeier mit Folgen Nach fünf Jahren treffen sich Emanuel und John ausgerechnet auf einer Firmenweihnachtsfeier wieder. Nach einem Zwischenstopp in einer Wäschekammer gibt es zwei gebrochene Herzen, aber auch Hoffnung.

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Einer der besten New Adult Romane die ich gelesen habe!

PaulinaterS

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Vom arroganten Playboy zum heißen Traummann - ich liebe es! Sooo sexy. Ich freue mich wahnsinnig auf den 2. Band im Februar, "Mr. O."

_Maggi

Von FÜR IMMER war nie die Rede (Staatsanwälte küsst man nicht 7)

hier passt alles- ich bin total begeistert, alles was einen guten Roman ausmacht und die Charaktere sind realistisch und toll dargestellt.

littlecalimero

The Club – Desire

Ein Buch, welches leider ein paar Stolpersteine beinhaltet, von den Charakteren und deren Entwicklung her aber sehr schön zu lesen ist!

SophieMueller

Beyond Temptation - Gegen jeden Zweifel

Funken sprühen, die Anziehungskraft ist nicht zu übersehen

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Leider war mir das Ende dann doch zu abrupt....

Sturmhoehe88