Sissi goes Advent

von Sissi Kaipurgay
Sissi goes Advent

Inhaltsangabe zu "Sissi goes Advent"

1. Von unten nach oben - ein Tagebuch: Ich bin allein. Mutterseelenallein. Bald werde ich dreißig, und niemand interessiert sich für mich. Warum auch? Ich bin klein, unscheinbar und wohl dazu geboren, gefickt zu werden. Dabei will ich endlich oben sein ... lieben, küssen, fühlen. Dann tritt Hannibal in mein Leben, doch es läuft alles schief... wirklich alles 2. Advent bei Nick und Oliver: Ein Missverständnis führt zu einer Beinahe-Katastrophe. Wie schade, dass Nick so wenig Vertrauen hat. 3. Advent mit Straßenmusik: Ein unmoralisches Angebot? Ronald hat seinen Eltern endlich einen Lebensgefährten angekündigt. Leider macht sich sein Lover kurz vor dem Termin aus dem Staub, doch Ronald will das unbedingt durchziehen. Er sammelt den Straßenmusiker Daniel auf, der seinem Ex ähnelt. Ein böses Spiel beginnt. 4. Weihnachtsfeier mit Folgen Nach fünf Jahren treffen sich Emanuel und John ausgerechnet auf einer Firmenweihnachtsfeier wieder. Nach einem Zwischenstopp in einer Wäschekammer gibt es zwei gebrochene Herzen, aber auch Hoffnung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG