Sissi Kaipurgay Vor deinem Schicksal kannst du nicht fliehen

Inhaltsangabe zu „Vor deinem Schicksal kannst du nicht fliehen“ von Sissi Kaipurgay

Diesmal geht's nach Beirut, einer Metropole, in der das Leben nach langen Jahren des Bürgerkriegs pulsiert. Spuren sind noch zu sehen. Später verlassen wir diesen Schauplatz, um in heimische Gefilde zurückzukehren. Achtung! Mann mit Mann. Der übliche Warnhinweis: Enthält Spuren von Zucker und Bettsport Jamal verdingt sich in Beirut als Prostituierter. In dem krisengeschüttelten Land sieht er keine Zukunft, genauso wenig wie in Syrien, seiner Heimat. Er klammert sich an die Hoffnung, irgendwann nach Europa auswandern zu können. Dann taucht Max auf und das Ziel scheint in erreichbare Nähe zu rücken. Dennoch: Er ist keinesfalls schwul! Bestenfalls bi oder was auch immer. Gay Romance, ca. 20.000 Worte