West Gay Storys 2 (Western 3)

Cover des Buches West Gay Storys 2 (Western 3) (ISBN: B07GC7KMSZ)
Bestellen bei:

Die Northfolk-Ranch in Indiana gehört in dritter Generation Matthias Strauss und seiner Schwester Amalie. Es gibt dort Stammpersonal und solche Leute, die für eine Saison oder kürzer auf der Ranch arbeiten.
Normalerweise ist natürlich kein Cowboy schwul, trotzdem finden sich in dieser von Männern dominierten Domäne immer wieder Ausnahmen.

Cox – Mr. Stinkstiefel:
Cox Sterling kehrte nach einem Jahr, in dem er woanders gearbeitet hatte, auf die Northfolk-Ranch zurück. Mittlerweile war sein Herz ein zweites Mal gebrochen. Ob es je wieder heilen würde, stand in den Sternen.
~ * ~

Das Greenhorn und der rastlose Cowboy:
Josh hielt es nirgendwo lange aus. Auch die Northfolk-Ranch sah er als Interimslösung. Für ihn wäre eine Autowerkstatt mit integriertem Pferdestall der einzige Grund, um seine Zelte länger aufzuschlagen. Er konnte sich eben zwischen seinen beiden Steckenpferden nicht entscheiden. Eine besondere Aufgabe stellte dann seine Geduld auf eine harte Probe und seinen Freiheitsdrang infrage.
~ * ~

Warnhinweise: Für Allergiker nur bedingt geeignet. Enthält Spuren von Nüssen und Eiweiß und keinerlei Realitätsbezug.

Leserstimmen: +++ Hätte ich gewusst, dass die Story von Männern handelt, die mit Männern … ich hätte es nicht gekauft +++ Ich bin entsetzt über den plumpen Sprachgebrauch der Autorin. Geschlechtsmerkmale kann man doch auch wesentlich schöner umschreiben, wie in etwa mit Liebeswurzel oder so … oder die Worte einfach durch drei Sterne ersetzen. +++ Man merkt, dass die Autorin keine Ahnung von schwulem Sex hat. Wie sollte sie auch? Schließlich ist sie eine Frau. Als Mann texte ich ja auch nicht darüber, wie Frauen miteinander poppen. Nur wer als Schnitzel in der Pfanne gelegen hat, darf darüber schreiben! +++ Es ist unerhört sich zu erdreisten, über schwule Cowboys zu schreiben. Bekanntermaßen sind die ALLE heterosexuell! Schwule arbeiten nur in Friseursalons, Blumenläden oder als Barkeeper. Das weiß doch jeder! +++

Diese Leserstimmen sind natürlich gefakt, falls das bis hierhin niemandem aufgefallen ist. Sorry. Mir saß der Schalk im Nacken.

ca. 48.000 Worte seichte Romanzen

ISBN:B07GC7KMSZ