Sissi Kaiserlos pur Gay Gayles Hamburg: Blind Date und Verblendung

Inhaltsangabe zu „Gayles Hamburg: Blind Date und Verblendung“ von Sissi Kaiserlos pur Gay

Blind Date Ich bin zu schüchtern, um eine Frau anzusprechen. Meine Kollegen organisieren ein Blind Date für mich - allerdings mit einem Mann, obwohl ich hetero bin. Aus dem geplanten Jux wird Ernst... Verblendung Ich lasse mich an meinem Geburtstag überreden, in eine Hetendisco zu gehen. Dort sehe ich IHN. Den ultimativen Typen, dem ich mein Herz schenke. Jedes Wochenende muss ich nun in diese Disco und merke gar nicht, was direkt vor meiner Nase abläuft...

Stöbern in Erotische Literatur

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

Paper Princess

Ein packender Jugenroman mit einem Hauch Erotik und mit vielen Gefühlen.

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft