Sissi Kaiserlos pur Gay Gayles Katharinenviertel: Vergebung - pur gay

Inhaltsangabe zu „Gayles Katharinenviertel: Vergebung - pur gay“ von Sissi Kaiserlos pur Gay

Ich hatte einen Motorradunfall und bin seitdem ab dem Bauchnabel gelähmt. Außerdem bin ich schwul. Das sind zwei Handicaps auf einmal, finde ich. Mein Freund Tom weiss nur von der einen Sache. Aber das andere findet er auch irgendwann raus und dann wird unsere Freundschaft auf eine harte Probe gestellt...

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. President - Macht ist sexy

Ein doch ziemlich gelungener Auftakt, jedoch mit kleinen Negativpunkten. Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung. :)

bina_0487

One Night - Das Versprechen

Rezension ist unterwegs

booklove16

Bad Heart - Zurück zu mir

Zieht einen emotional in den Bann. Eine geniale Romanze mit einem herrlichen Schreibstil.

YukiHana

Crazy Ever After

Eine absolut fabelhafte Geschichte, mit tollen Charakteren und einem grandiosen Humor der mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.

charmingbooks

All for You - Sehnsucht

Die Geschichte hatte so viel Potential, welches nicht ganz genutzt wurde.

LittleLondon

Rock my Body

Liebenswürdige Hauptpersonen und jede Menge Leidenschaft und Drama - perfekt zum Mitfiebern :)

Romantikerin