Sissi Kaiserlos pur Gay Gayles St.Georg: Freundschaft und Handwerker

Inhaltsangabe zu „Gayles St.Georg: Freundschaft und Handwerker“ von Sissi Kaiserlos pur Gay

Freundschaft: Mein Freund Florian ist ein echter Filou und Schwerenöter. Er meint, Sex und Freundschaft funktionieren zusammen. Nachdem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, verkrieche ich mich bei ihm. Leider falle ich dann seiner hartnäckigen Verführungskunst zum Opfer und das Unglück nimmt seinen Lauf... Handwerker: Mein Wasserhahn ist kaputt. Endlich kommt ein Kerl und soll ihn reparieren. Ich bin gerade erst aufgestanden und hab nur einen Bademantel an, und der Klempner ist der Stripper von gestern Abend, genau der, in den ich mich verguckt habe. Oh Mann, und ich dachte immer, es gibt keinen Gott...

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger