Gayles St.Georg: Freundschaft und Handwerker

von Sissi Kaiserlos pur Gay
Gayles St.Georg: Freundschaft und Handwerker

Inhaltsangabe zu "Gayles St.Georg: Freundschaft und Handwerker"

Freundschaft: Mein Freund Florian ist ein echter Filou und Schwerenöter. Er meint, Sex und Freundschaft funktionieren zusammen. Nachdem meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, verkrieche ich mich bei ihm. Leider falle ich dann seiner hartnäckigen Verführungskunst zum Opfer und das Unglück nimmt seinen Lauf... Handwerker: Mein Wasserhahn ist kaputt. Endlich kommt ein Kerl und soll ihn reparieren. Ich bin gerade erst aufgestanden und hab nur einen Bademantel an, und der Klempner ist der Stripper von gestern Abend, genau der, in den ich mich verguckt habe. Oh Mann, und ich dachte immer, es gibt keinen Gott...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG