Sissi Kaiserlos pur Gay Sex, Amrum und der coole Kommissar: 4. Anton

Inhaltsangabe zu „Sex, Amrum und der coole Kommissar: 4. Anton“ von Sissi Kaiserlos pur Gay

Hochzeit auf Amrum. Alle feiern, dann wird eine Tote gefunden. Kommissar Anton Schumacher ermittelt, unterstützt von Emil, dem Saisonbullen. Es sprühen Funken..und dann wird Anton sauer. Ein Norddeutsches Märchen für Nordseeliebhaber, Amrum Freunde und Hamburger. Außerdem für alle, die homoerotische Romane lesen wollen, die nicht da aufhören, wo es spannend wird.

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum

Paper Prince