Sissi Kaiserlos pur Gay Sex, Amrum und der coole Kommissar: 4. Anton

Inhaltsangabe zu „Sex, Amrum und der coole Kommissar: 4. Anton“ von Sissi Kaiserlos pur Gay

Hochzeit auf Amrum. Alle feiern, dann wird eine Tote gefunden. Kommissar Anton Schumacher ermittelt, unterstützt von Emil, dem Saisonbullen. Es sprühen Funken..und dann wird Anton sauer. Ein Norddeutsches Märchen für Nordseeliebhaber, Amrum Freunde und Hamburger. Außerdem für alle, die homoerotische Romane lesen wollen, die nicht da aufhören, wo es spannend wird.

Stöbern in Erotische Literatur

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Paula kommt

Die offene und witzige Art der Autorin macht das Buch zu einer erotischen und witzigen Lektüre mit einigen Interessanten Tips und Tricks.

bookvamp

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora