Sissi Kandziora Hallo 2018 - der "Nur was ich mag" Planer

Inhaltsangabe zu „Hallo 2018 - der "Nur was ich mag" Planer“ von Sissi Kandziora

Der - hallo 2018 - PLANER ist nicht einfach nur ein KALENDER. Er unterstützt dich dabei, deinen Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten. So hast du mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben!
In der MONATSÜBERSICHT kannst du wichtige Termine planen. Die KALENDERWOCHE erstreckt sich über ZWEI DOPPELSEITEN. Jeder Tag besteht aus einer To-do-Liste und einer Zeitleiste. So kannst du sowohl AUFGABEN, als auch TERMINE eintragen. Der Planer INSPIRIERT dich außerdem dazu, deine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Dafür sorgen nicht nur ein MONATSFOKUS und zahlreiche Tipps in Sachen Zeit- und Selbstmanagement, sondern auch Methoden zur Ideenfindung.

Mach 2018 zu deinem persönlichen Glücksprojekt!
Produktinformation:
- 264 Seiten