Nur was ich mag: Leben kann so einfach sein

4,1 Sterne bei 13 Bewertungen

Cover des Buches Nur was ich mag (ISBN: 9783743191389)

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 3 Jahren

Motivierend, inspirierend und wirklich tolle Denkanstösse zum aufräumen, ausmisten + minimalstischer Leben.Lockere Sprache,aber nichts neues

Keris avatar
Keri
vor 5 Jahren

Sehr hilfreich. Leicht zu lesen. Gute Idee das es Seiten zum selber eintragen gibt. Das Buch ist isnpirierend und motiviert.

Inhaltsangabe zu "Nur was ich mag: Leben kann so einfach sein"

Du wünschst dir Luft zum Atmen, Raum für klare Gedanken und mehr Zeit? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Mit einfachen Tipps wirst du deinen unnötigen Ballast los und bewahrst dich vor erneuten Fehlkäufen. So kannst du dir dein Wohlfühlreich selbst erschaffen und deine Schätze wirklich genießen. Dieses Buch enthält nicht nur die praktische #NURWASICHMAG Methode mit der passenden Challenge, sondern auch einige meiner ganz persönlichen Erfahrungen.

Mein Name ist übrigens Sissi und ich war kaufsüchtig. Wenn ich es geschafft habe, mein Leben leichter zu machen, dann kannst du das auch! Lass uns dieses Projekt gemeinsam starten, denn wir erschaffen deinen Raum der Träume, der Gelassenheit, der Ruhe, der Freude und der Zeit für die schönen Dinge im Leben.

ISBN:9783743191389
Ausgabe:Taschenbuch