Nur was ich mag

von Sissi Kandziora
Nur was ich mag

Keri
vor einem Jahr

Sehr hilfreich. Leicht zu lesen. Gute Idee das es Seiten zum selber eintragen gibt. Das Buch ist isnpirierend und motiviert.

Diary-of-a-Booklover
vor 2 Jahren

Sehr hilfreich und einfach super - wie man es von Sissis Videoreihe ja bereits gewohnt ist :)

Inhaltsangabe zu "Nur was ich mag"

Du wünschst dir Luft zum Atmen, Raum für klare Gedanken und mehr Zeit? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Mit einfachen Tipps wirst du deinen unnötigen Ballast los und bewahrst dich vor erneuten Fehlkäufen. So kannst du dir dein Wohlfühlreich selbst erschaffen und deine Schätze wirklich genießen. Dieses Buch enthält nicht nur die praktische #NURWASICHMAG Methode mit der passenden Challenge, sondern auch einige meiner ganz persönlichen Erfahrungen.

Mein Name ist übrigens Sissi und ich war kaufsüchtig. Wenn ich es geschafft habe, mein Leben leichter zu machen, dann kannst du das auch! Lass uns dieses Projekt gemeinsam starten, denn wir erschaffen deinen Raum der Träume, der Gelassenheit, der Ruhe, der Freude und der Zeit für die schönen Dinge im Leben.

ISBN:9783743191389
Verlag:Books on Demand