Sissi Perlinger Ich bleib dann mal jung

Inhaltsangabe zu „Ich bleib dann mal jung“ von Sissi Perlinger

Beauty-Stress und Optimierungszwang? Schlechter Sekt statt guter Sex? Öfter beim Arzt statt im Urlaub? Wers ab der Lebensmitte so mag, liegt bei Sissi Perlinger grundfalsch. Denn sie sagt: Das Beste kommt erst noch — man muss sich nur darum kümmern, dass es auch immer besser wird! Mit jeder Menge Witz, provokanten Wahrheiten und tausend wertvollen Tipps zeigt uns die »Perlingerin«, worauf es ankommt mit Ü50, um zu seinem höchsten Potential und einem goldenen Herbst voller Höhepunkte zu gelangen.

Stöbern in Humor

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 kurze Geschichten

Amber144

Ein witziges Buch voller hinterlistiger Geschichten und Fabeln für kleine Pausen zwischendurch

4Mephistopheles

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight