Sissi Steuerwald Shetland Sheepdog - Magisches Wesen, bezauberndes Fellknäuel und treuster Freund

Inhaltsangabe zu „Shetland Sheepdog - Magisches Wesen, bezauberndes Fellknäuel und treuster Freund“ von Sissi Steuerwald

Nach dem Erfolg von "Shetland Sheepdog - Herzensbrecher, Seelenhund und große Liebe" hat Sissi Steuerwald wieder Sheltieliebhaber gefunden, die über ihre magischen Momente mit ihren vierbeinigen Lieblingen berichten. Auch dieses Mal gibt es wieder neben wunderbaren Erzählungen Anleitungen zum Nachbacken und -werkeln.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens