Sissi Steuerwald Trainingstagebuch für Shelties

Inhaltsangabe zu „Trainingstagebuch für Shelties“ von Sissi Steuerwald

Ein Trainingstagebuch ist eine wunderbare Hilfe im gemeinsamen Training. Man kann nicht nur das Hundeplatztraining eintragen, sondern auch dem Trainer zeigen, was man alleine erarbeitet hat, hat einen Überblick über die Fortschritte und kann so leicht die Trainingsentwicklung nachvollziehen.

Dieses handliche Trainingsbuch ist durch die Spiralbindung leicht aufschlagbar und bleibt auf der gewünschten Seite offen liegen. Mittels Tabellen sind die Notizen schnell gemacht, jedoch findet sich auch Platz für handschriftliche Notizen und gegebenenfalls Skizzen. So kann das Buch für verschiedene Hundesportarten genutzt werden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch