Sissi Traenkner Es lief doch gut, was lief denn schief?

Inhaltsangabe zu „Es lief doch gut, was lief denn schief?“ von Sissi Traenkner

Warum trennen sich immer mehr Paare nach einer langjährigen Beziehung? Es müsste mittlerweile nicht nur "Das verflixte 7. Jahr" heißen, sondern auch "Das verflixte 25. Jahr". Wo liegen die Gründe für eine Trennung nach so langer Zeit? Die Antworten von Interviewpartnern sind eindeutig: Endlich Träume verwirklichen, einfach noch mal von vorn anfangen!§In diesem Buch gibt es viele Geschichten, die das Leben schrieb. Mit glücklichem und unglücklichem Ende, mit Anregungen und Erfahrungen, von denen auch die, die sich mit dem Gedanken an eine Trennung befassen, profitieren können.§Im Anhang:§Tipps und Adressen, Checklisten für Unschlüssige, Hinweise von Psychologen, Ehe- und Rechtsberatern

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg