Sissi_Ulmer

Alle Bewerbungen

Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.
Wenn ihr denkt, Käfer wären nur klein
und würden nur lästiges Ungeziefer sein,
dann lest dieses Buch und ihr werdet begreifen,
zwischen Mensch und Käfer kann Freundschaft anreifen.
Elvis war ein Käfer, den liebten wir sehr.
Schaut in dieses Buch und erfahrt davon mehr!

Autor: Sissi Ulmer
Buch: Käfer Elvis

SofieWalden

Alle Bewerbungen

Diese Geschichte scheint etwas ganz besonderes zu sein. Ich weiß nicht, was mich zwischen den Buchdeckeln erwartet, aber ich würde es gerne erfahren. Dann eher ungewöhnliche spricht mich sehr an.
Ich würde dieses Buch gerne gewinnen.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da bin ich doch sehr gespannt. Diese wenigen Zeilen haben mich sehr gebannt.

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr interessant und spannend.Der Klapptext gibt zwar nicht viel Auskunft.aber ich liebe Überraschungen.Auch liebe ich Käfer.Es gibt so viele unterschiedliche Arten .und jeder einzelne Käfer faziniert mich einfach.Gern würde ich dieses Buch lesen und dann meine Rezension auf verschiedenen Portalen posten

familybooks

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich Elvis besser kennen lernen in vorm eines Printexemplares

Kingoftheapplerings

Plauderecke

Danke für die Zusendung. Und viel Erfolg mit weiteren Büchern.

Beitrag einblenden

Liebe Sissi,

danke für die Zusendung deines Buches.Ich habe es natürlich auch gleich gelesen.Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen und ich konnte mir diesen kleinen Käfer sehr gut vorstellen.Auch die Bilder dazu haben mich fasziniert.Ich werde in den den nächsten Tagen meine Rezension dazu schreiben.

Liebe Grüße Vampir989

SofieWalden

vor 7 Monaten

Plauderecke

Hallo, hier mein Rezensionslink zum Buch.
Noch eine kleine Anmerkung. Sie hätten ihren Namen ruhig mit auf den Buchdeckel schreiben können. Schließlich ist ja 'ihr Buch'.

vor 7 Monaten

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.