Sissy Gross , Erika Hemmersbach Weihnachten bei Sarturia

Inhaltsangabe zu „Weihnachten bei Sarturia“ von Sissy Gross

Weihnachten - wer von uns denkt nicht zurück an Bastelstunden, an Kerzenschein und selbstgebackene Plätzchen, an Lieder, die wir gesungen haben und an die freudige Erwartung des Festes. Gönnen wir uns und unseren Kindern eine stille Pause, ein Innehalten in dem Getriebe unserer rastlosen Welt. Welche Zeit eignet sich besser für gemeinsame Stunden als die dunklen Wintertage? Begleiten wir unsere Kinder auf der Reise durch traumhafte, weihnachtliche Märchenwelten. In dem Sonderband der Märchenbuchreihe „Märchen unterm Regenbogen, Weihnachten bei Sarturia“ hat Renate Zawrel liebevoll Weihnachtsmärchen unterschiedlicher Autoren zusammengetragen. Sie laden zu adventlichen Lese- und Vorlesestunden ein. Die Märchen werden bereichert durch farbige Bilder und Zeichnungen, die zum Ausmalen anregen. Auch weihnachtliche Bastelanleitungen kommen nicht zu kurz. Ein Buch der Sarturia Märchenbibliothek, das man immer wieder in die Hand nehmen möchte. Für die Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen und Ihren Kindern schöne stimmungsvolle Märchenstunden! Mit herzlichen Grüßen Dr. Erika Hemmersbach

Sehr schöne Märchen. Auch von Susanne Ulrike Maria Albrecht. Ein wunderschön gestaltetes Buch. Das ideale Geschenk zu Weihnachten.

— Eridanus
Eridanus

Den adventlichen Reigen eröffnet Susanne Ulrike Maria Albrecht mit ihrer "Hochzeit am Nikolaustag".

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht
SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha