Donauleichen

Cover des Buches Donauleichen (ISBN:9783896821003)

Inhaltsangabe zu "Donauleichen"

Dieser Sammelband enthält Kriminalgeschichten entlang der Donau von Regensburg bis Budapest. Eine Gruppe von Frauen schreibt diese schaurig gruseligen Stories und alle haben eine Verbindung zum größten Fluss unserer Heimat, zur Donau.
Ist das eine Boje, oder ein Kopf? Haben wir etwa eine Wasserleiche entdeckt? Warum riecht es hier am Ufer so moderig und verwest? Liegt dort etwa eine Leiche im Kahn? Vielleicht haben Sie sich bei einem Spaziergang an der Donau auch solche Fragen gestellt. Die Sisters in Crime haben die trügerische Idylle der Donau unter die Lupe genommen und ihrer Phantasie freien Lauf gelassen. Kommen Sie mit zu dem Fluss, an dem so vieles passiert. Die Abwechslung der einzelnen Geschichten garantiert spannendes Lesevergnügen bis zum Schluss.

Verlag:SüdOst
Erscheinungsdatum:01.01.2003