Ein Hauch von Schokolade (Im Butterfly)

Cover des Buches Ein Hauch von Schokolade (Im Butterfly) (ISBN: B004ZLUZCS)
Bestellen bei:

Gabriela arbeitet als Rezeptionistin im beliebten "Butterfly", dem neuen Wellness-Tempel der Stadt, der ganz besondere Überraschungen für seine Kunden bereit hält. Ganz besonders angetan hat es ihr ihr Kollege Anthony, dessen Kundinnen sie mit neidischen Blicken verfolgt. Von Sehnsucht und Lust gequält wagt sie einen überraschenden Schritt - sie bucht sich eine Stunde mit Anthony... Wörter: 2.677 Inhalt: M/F, Erotik, Romantik, Sexgeschichten, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung, erotische Literatur Leseprobe: Eine Stunde vor dem so sehnlich erwarteten Termin verschwand Gabriela in der Damenumkleidekabine, um sich frisch zu machen und umzuziehen. Bei einem Blick in den Spiegel sah sie die hektischen roten Flecken, die sich vor Aufregung auf ihrem Hals breitgemacht hatten, aber auch, dass der Ausdruck ihrer Augen denen der erwartungsfreudigen Kundinnen aufs Haar glich. Ihre roten Flecken überdeckte sie mit einer Schicht Puder und zog ihre Lippen mit dem neuen kussechten Lippenstift nach. Was würde Anthony dazu sagen, wenn er entdeckte, dass sie sein Termin war? Plötzlich fürchtete sich Gabriela davor, er könne sie abweisen. Dabei hatte sie alles Geschäftliche erledigt und die horrende Summe für ihr Abenteuer bereits gezahlt. Also musste er darauf eingehen, er konnte schließlich keine Kundin abweisen, weil sie ihm nicht gefiel oder eben, weil sie seine Kollegin war. Erst fünf Minuten vor ihrem Date, wie sie es insgeheim nannte, fiel Gabriela ein, die Kollegen könnten bemerken, dass sie diejenige welche war. Doch nun war es zu spät, sie konnte keinen Rückzieher mehr machen – oder doch? Sie bekam Angst vor ihrer eigenen Courage. Ein Blick auf ihre Armbanduhr zeigte ihr, dass Anthony bestimmt schon warten würde. Sollte sie – oder sollte sie nicht? „Gabriela“, Anthonys Stimme schreckte sie auf. „Meine Kundin ist noch nicht da. Hat sie abgesagt?“ „Sie wird gleich hier sein“, versicherte Gabriela und hoffte, er würde ihre Unruhe nicht bemerken. „Okay, dann gehe ich noch schnell einen Kaffee trinken. In fünf Minuten bin ich zurück.“ Gabriela nickte und sah Anthonys Gestalt hinterher. Du wolltest es, sagte sie sich immer wieder, du wolltest es so sehr, warum kneifst du jetzt? Schließlich erhob sie sich, straffte ihre Schultern, trat hinter dem Anmeldeschalter hervor und schritt langsam durch die Gänge des „Butterfly“. Der dicke rote Teppich verschluckte die Geräusche ihrer Schritte, sie hörte nur die leise Musik, die aus den unsichtbaren Lautsprechern ertönte. Mit dem messingfarbenem Schlüssel öffnete sie die Tür zum Raum 5. Das Zimmer war ein Traum aus 1001 Nacht und faszinierte Gabriela von allen Räumen am meisten. Ein Diwan stand mitten im Raum, hauchzarter Tüll hing von der Decke herab und war raffiniert um den Diwan drapiert. Unzählige dicke Kissen, in rot und gold gehalten, lagen verteilt auf dem Boden. In Gedanken sah sie sich schon mit Anthony auf dem Boden wälzen. Auf einem niedrigen goldenen Tisch standen die obligatorische Champagnerflasche und zwei Gläser. Gabriela öffnete mit einem leisen Plopp die Flasche und schenkte ein. In einem Zug trank sie ihr Glas leer, in der Hoffnung, der Champagner würde ihr ein wenig die Nervosität nehmen. Sie schenkte nach und zuckte zusammen, als sie hinter sich die Tür klappen hörte. „Gabriela, hat die Dame doch abgesagt?“ Mit einem Ruck drehte sich Gabriela um. „Nein...“

ISBN:B004ZLUZCS
Ausgabe:eBook