Sita Torasi Glühende Leidenschaft. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Glühende Leidenschaft. Erotischer Roman“ von Sita Torasi

Isabella soll für ihren Verlag einen erotischen Liebesroman schreiben, die Abgabe des Exposés rückt immer näher: Ihr fällt partout nichts ein, sie macht sich auf die Suche nach der passenden Inspiration. Als sie im Fitnessstudio den neuen Trainer Sam, mit durchtrainiertem Körper, karamellfarbener Haut und Augen zum Versinken, kennenlernt, ahnt sie noch nicht, wie heftig sie von ihm inspiriert wird. Ihre wildesten Fantasien werden wahr... Hinweis für LeserInnen: Wir empfehlen Ihnen auch das ebook „Glühendes Verlangen“, dieses ist die Vorgeschichte zu „Glühende Leidenschaft“. Beide erotische Romane sind in sich geschlossen und daher unabhängig voneinander zu lesen.

schön zu lesen, allerdings mit einem zu plötzlichen Ende

— KerstinH
  • Prickelnd heiß!

Glühende Leidenschaft. Erotischer Roman
    Line1984

Line1984

26. July 2014 um 08:11

Klappentext: Isabella soll für ihren Verlag einen erotischen Liebesroman schreiben, die Abgabe des Exposés rückt immer näher: Ihr fällt partout nichts ein, sie macht sich auf die Suche nach der passenden Inspiration. Als sie im Fitnessstudio den neuen Trainer Sam, mit durchtrainiertem Körper, karamellfarbener Haut und Augen zum Versinken, kennenlernt, ahnt sie noch nicht, wie heftig sie von ihm inspiriert wird. Ihre wildesten Fantasien werden wahr... Meine Meinung: Isabella lernt Sam in einen Fitnessstudio kennen, beide verbringen einen heißen und sehr erotischen Abend. Eine Affäre ist ihr gerade recht, denn so bekommt sie den Kopf frei und hofft natürlich auch das sich so ihre Schreibblockade in Luft auflöst! Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht wie heftig Sam sie inspirieren wird.... Dies ist der zweite Roman von Sita Torasi, mit Glühendes Verlangen hatte mich die Autorin überzeugt, denn dies gefiel mir richtig gut! Glühendes Verlangen ist der erste Teil, mit Glühende Leidenschaft legt die Autorin nach und überzeugt mich wieder! Beide Teile sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden! Kurz gesagt prickelnde Erotik, die den Leser sofort in seinen Bann zieht! Das Cover: Wie auch schon das Cover vom ersten Teil, gefällt auch dieses Cover mir richtig gut! Man sieht viel Haut dennoch aber nicht alles, so das der Phantasie viel Freiraum bleibt! Fazit: Mit "Glühende Leidenschaft" ist der Autorin ein sommerlich leichter Erotik Roman gelungen den ich innerhalb weniger Stunden verschlungen habe! Daher ganz klar 5 von 5 Sternen! Ganz klare Lese empfehlung!

• und es geht weiter mit Isabella ...

Glühende Leidenschaft. Erotischer Roman

11. July 2014 um 10:39

Mit Glühender Leidenschaft gelingt Sita Torasi der Anschluss an Glühendes Verlangen, wobei beide Romane unabhängig voneinander gelesen werden können, da sich in sich abgeschlossen sind. Dieses Mal handelt die Geschichte um Isabella selbst, jedoch erfahren wir auch, wie es mit Anna und Johannes, sowie der Freundschaft zu Isabella weiterging. Auch hier verwendet Sita Torasi wieder die Ich-Perspektive, so dass eine Identifikation des Lesers mit Isabella schon zu Romanbeginn stattfindet. Durch ihre bildhafte und lebhafte Sprache, zauberte die Autorin wieder einige Emotionen in mein Gesicht: von Schmunzeln über Rotwerden, Lachen und Hoffen. Es handelt sich hierbei um einen Kurzroman. Wobei ich auch schon beim einzigen Kritikpunkt bin: mir war das Ende zu überraschend. Ich fühlte mich etwas „in der Luft hängen gelassen“. Toll wäre gewesen, wenn man u.a. erfahren hätte, ob das mit Isabella und Sam nun tiefer geht oder nur eine Affäre bleibt. Das Cover gefällt mir gut und ist passend zum Genre gewählt: man sieht einiges, aber nicht alles. Kopfkino wird schon hier mit angeregt. Trotz meiner Kritik am plötzlichen Ende, hat mich Glühende Leidenschaft dennoch überzeugt und unterhaltsame Stunden beschert. Vielen Dank dem Klarant-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.